REFERENZEN

<<

Nach etlichen Anläufen Französisch effektiv und zielorientiert zu lernen, bin ich auf den Privatunterricht von Dominique Juvet und ihre Methode «Französischkurse à la carte» gestossen. Gemeinsam werden Lernziele definiert, die aber nicht stumpf nach Lehrbuch erreicht werden, sondern abgestimmt sind auf meine persönlichen Interessen und meinen individuellen Lernrhythmus. So wird z. B. im Unterricht ein französisches Lied, welches mir gut gefällt übersetzt, inhaltlich auf Französisch diskutiert und die darin enthaltende Grammatik bearbeitet. Nach jeder Unterrichtsstunde be-komme ich die verwendeten Vokabeln und die Grammatik zur Wiederholung per Email zugesandt und kann mich so auf die nächste Lektion vorbereiten. Seitdem ich diesen Unterricht besuche, lerne ich wieder mit Freude und mache grosse Fortschritte bei der Anwendung der französischen Sprache. Vielen Dank, Dominique Juvet, für die tolle Unterstützung.

<<

Dominique Juvet bietet massge-schneiderte Französisch Lektionen an und deckt damit vollumfänglich die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ab.

In 50, sehr interaktiven, Minuten, ver-lieren die Teilnehmer ihre Hem-mungen die Französische Sprache anzuwenden und lernen, sich branchen-gerecht auszudrücken.

Die Lektionen sind kurzweilig, dem Niveau der Teilnehmer angepasst und bei unseren Mitarbeitern sehr beliebt. Wir können Dominique Juvets Unter-richtsangebot wärmstens weiter-empfehlen.

<<

Verschiedene Projekte mit französisch sprechenden Kunden haben mich dazu bewogen, meine Sprach-Kenntnisse zu vertiefen. Seit November 2016 besuche ich nun wöchentlich und mit grosser Freude den Französisch-Unterricht von Frau Dominique Juvet.

Da Ihre Privatlektionen jeweils auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind, ist sie die ideale Lehrerin für mich. Auch das Vokabular hat sie für mich als Architekten speziell angepasst und bietet mir eine solide Grundlage für die berufliche Kommunikation zwischen Bauherren und Unternehmer.

Durch die freundschaftliche und lockere Unterrichtsform fällt mir das Lernen und Anwenden in der Praxis leichter und motiviert mich, die Qualität meiner französischen Sprache weiter zu verbessern.

MAXIMILIAN G., Marketingleiter 

HOTELPLAN SUISSE,

Department Training & HR Development

FELIX SCHRANZ,

Architekt