offenes Buch

BONJOUR

ICH BIN DOMINIQUE JUVET

Es gibt immer einen guten Grund
Französisch zu lernen

Dominique Juvet

Ich bin in Frankreich aufgewachsen und wohne seit 1990 in der Schweiz.

Französisch ist meine Muttersprache.

 

Seit über 20 Jahren unterrichte ich Französisch und liebe es, wenn ich die Fortschritte meiner Kunden sehe. Ich habe mich vor allem auf die Konversation spezialisiert.

 

Ich verfüge über einen Universitätsabschluss «Licence LEA» und ein Zertifikat für Erwachsenenbildung (SVEB 1).

 

Ich helfe Managern und Arbeitnehmern dabei ihre Kommunikation in Französisch zu professionalisieren und Spass an der Sprache zu entwickeln ohne Angst vor Blockaden!

ARTIKEL  FRANZÖSISCH «EN PROMENADE» 2022

Bildschirmfoto 2022-03-03 um 13.46.01.png

Artikel über mich im Quartierkurier 1/2022